Sie wissen wahrscheinlich, dass viele kleine Unternehmen nur online tätig sind und keine physische Präsenz auf der Main Street haben. Sie nutzen das Internet, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Wie schaffen sie es also, dass viele Menschen auf ihre Website kommen, um ihre Waren und Dienstleistungen zu kaufen?
Nehmen wir an, ich möchte meine Sachen online verkaufen, das kann alles sein, von CDs über DVDs bis hin zu Kinderkleidung oder Fahrrädern. Worauf müssen Sie achten und was müssen Sie möglicherweise verbessern, damit das Internet von Ihrer Website schwärmt?
Werfen Sie einen Blick auf Ihre Website: Bietet sie Ihren Kunden wirklich die beste Erfahrung? Es gibt eine Reihe von Tools, wie z. B. Crazy Egg, mit denen Sie Ihre Website bewerten und zum Nutzen Ihrer Kunden verbessern können. Oxley: Jeder Nutzen, den Ihre Kunden erhalten, sollte sich in zusätzlichen Einnahmen für Sie niederschlagen.
Und ein Nutzen für den Inhalt ist wirklich immer noch König. Das Wichtigste dabei ist, dass selbst Produktseiten, von denen Sie vielleicht denken, dass sie keine zusätzlichen 250 Wörter zur Beschreibung des Produkts rechtfertigen, mit so viel Text wie möglich versehen werden sollten. Die Suchmaschinen sind immer noch nicht sehr gut darin, andere Inhalte als Text zu lesen. Je mehr einzigartige Inhalte Sie also auf Ihrer Website haben, desto besser wird sie in den Suchmaschinen abschneiden und desto mehr Besucher wird sie auf Ihre Website locken.
Führen Sie eine kleine Konkurrenzanalyse durch. Finden Sie heraus, was die Websites Ihrer Konkurrenten tun. Wie verkaufen sie über ihre Websites? Nutzen sie andere Kanäle wie Amazon, Facebook oder sogar eBay? Sie müssen Ihre Konkurrenten während der gesamten Lebensdauer Ihres Unternehmens im Auge behalten, und das ist nicht nur etwas, das Sie zu Beginn Ihres Unternehmens in Betracht ziehen sollten.
Ein Blog zu haben, kann oft wie ein Hindernis erscheinen, LOL wir sollten es wissen! Um jedoch die Stimme Ihres Unternehmens an Ihre Kunden weiterzugeben, müssen Sie mit ihnen sprechen, und der beste Ort dafür ist Ihr Blog. Er kann ein hervorragender Ort sein, um zu verhindern, dass Ihr Unternehmen Sie über lokale und internationale Neuigkeiten informiert. Es kann auch ein großartiger Ort sein, um Feedback von Ihren Kunden zu bekommen, was ihnen gefällt und was nicht, wenn sie Ihre Website besuchen.